Nieuw perspectief op technische tekeningen
 

Stichting Cascade

"CentriPlan arbeitet schnell und hält sich an die gemachten Absprachen. Letzten Endes wurde sogar mehr geliefert, als ich anfangs erwartet hatte."

René Baars, Stichting Cascade

Grundrisse für Kulturzentrum

Das Kulturzentrum Cascade in der Gemeinde Hendrik-Ido-Ambacht verfügt über 12 Säle, die Größe dieser Säle variiert zwischen 40 und 366 m2. Cascade möchte Interessenten auf der Webseite eine komplette Übersicht aller Möglichkeiten geben. Kunden haben verschiedene Vorstellungen und Ansprüche. Das Konferenzzentrum will daher die Präsentation der verschiedenen Säle auf die spezifischen Wünsche abstimmen.

Konferenzsäle online besichtigen

CentriPlan entwickelte für jeden einzelnen Saal einen Grundriss. Damit entdeckt der Internetbesucher im Handumdrehen, welche Möglichkeiten die Säle zu bieten haben. Auch die Grundrisse von Saalkombinationen kann der Besucher auf der Webseite finden. René Baars von der Stiftung Cascade blickt zufrieden auf das Projekt zurück: "Ich war auf der Suche nach einer Firma, die Grundrisse digitalisieren kann. Übers Internet kam ich in Kontakt mit CentriPlan. Das lief von Anfang an sehr gut. Wir konnten uns geschäftlich zügig einigen, CentriPlan wusste auch ziemlich schnell, was ich genau wollte. Ich selbst hatte im Beginn noch keine exakten Vorstellungen von den Möglichkeiten. Aber das war für CentriPlan kein Problem. Sie konnten mir sehr deutlich aufzeigen, welche Lösungen möglich waren und was am besten zu unseren Bedürfnissen passen würde."

Bereit für die Zukunft

Die Lösung von CentriPlan ist bereit für die Zukunft, denn sie bietet eine Vielzahl an zusätzlichen potenziellen Anwendungsmöglichkeiten. Die digitalen Grundrisse können beispielsweise problemlos interaktiv gemacht werden. Der Besucher kann dann online mit verschiedenen Optionen experimentieren und sofort sehen, welcher Saal am besten zu seinen Anforderungen passt: von der Saaleinteilung und der Stuhlanzahl bis hin zur Aufstellung des Beamers oder einer mobilen Getränkebar. Die Grundrisse können sogar an das Buchungssystem des Saalzentrums gekoppelt werden. Auf diese Weise kann der Kunde seine Wünsche sofort festlegen und den Saal in der gewünschten Aufstellung buchen.

Erwartungen übertroffen

René Baars: "Was ich sehr angenehm fand: CentriPlan arbeitet schnell und hält sich an seine Absprachen. Letzten Endes wurde sogar mehr geliefert, als ich anfangs erwartet habe. Ich dachte, dass ich einfach einen digitalen Grundriss erhalten würde, aber die Datei war viel umfassender und beinhaltete viel mehr Informationen als ich mir vorgestellt hatte. CentriPlan hat meine Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen!"

 Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Tragen Sie Ihre Daten hier ein und CentriPlan nimmt Kontakt mit Ihnen auf.

(Bitte mit Ländervorwahl.)

(Alle Felder sind Pflichtfelder.)