Nieuw perspectief op technische tekeningen
 

HW Wonen

"CentriPlan kennt sich in unserem Geschäft aus. Man wusste beispielsweise genau, wie ein Grundrissänderungsprozess bei uns intern abläuft. So kann man auf Augenhöhe miteinander kommunizieren."

Piet Diepenhorst, HW Wonen

Digitale Konvertierung des Wohnungsbestandes

HW Wonen ist eine Wohnungsgenossenschaft in der südholländischen Region Hoeksche Waard. Die Genossenschaft entstand Anfang 2010 aus einer Fusion von drei kleineren Genossenschaften. HW Wonen besitzt ca. 10.000 Wohnungen. Die Wohnungsgenossenschaft will sowohl Mitarbeitern als auch Mietern ein aktuelles, komplettes und deutliches Bild jeder einzelnen Wohnung zur Verfügung stellen.

Vom Wohnungstyp zur individuellen Wohnung

CentriPlan konvertierte alle Wohnungsgrundrisse und entwickelte mehrschichtige digitale Karteien für den gesamten Wohnungsbestand. Die digitalen Grundrisse hunderter verschiedener Wohnungstypen werden schrittweise individualisiert für die einzelnen Wohnungen beispielsweise durch Grundrissänderungen.

Preistechnisch vorteilhafte Methode

Piet Diepenhorst, Leiter Firmenverwaltung bei HW Wonen, ist begeistert von der Zusammenarbeit: "CentriPlan ist flexibel und offen. Durch unseren festen Ansprechpartner dort sind die Kommunikationslinien kurz und gestaltet sich die Zusammenarbeit sehr angenehm. Das Unternehmen hat ein einleuchtendes konkretes Konzept und hält sich an seine Absprachen. Zudem ist die Methode van CentriPlan preistechnisch sehr vorteilhaft. Und was für uns auch wichtig ist: Man kennt unser Geschäft. CentriPlan weiß beispielsweise genau, wie ein Grundrissänderungsprozess abläuft. Auf diese Weise kann man auf Augenhöhe miteinander kommunizieren."

 Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Tragen Sie Ihre Daten hier ein und CentriPlan nimmt Kontakt mit Ihnen auf.

(Bitte mit Ländervorwahl.)

(Alle Felder sind Pflichtfelder.)