Nieuw perspectief op technische tekeningen
 

Dutch Rail Control

"CentriPlan hat von Anfang an aktiv mit uns mitgedacht. Nur mit dieser Fachkenntnis war es möglich, unsere Wünsche auch zu konkretisieren."

André van de Giessen, Dutch Rail Control

Digitale Schienenzeichnungen für Bahninfrastrukturberatung

Dutch Rail Control ist spezialisiert auf dem Gebiet Beratung und Inspektion im Bereich Bahninfrastruktur. Das Unternehmen arbeitet unter anderem im Auftrag von ProRail. Dutch Rail Control nutzte die Fachkenntnis van CentriPlan für die Aktualisierung und Digitalisierung all seiner Komponenten- und Schienennetzzeichnungen. CentriPlan lieferte die konvertierten Dokumente in Autocad-Format und aktualisierte alle Zeichnungsstempel und zusätzlichen Karteninformationen.

Veralterte Quellendokumente

Schienennetzpläne und technische Zeichnungen bilden bei Dutch Rail Control den Ausgangspunkt für komplexe Berechnungen und wertvolle Beratungsdienstleistungen. Nicht selten sind die Quellendokumente viele Jahrzehnte alt. Die Information auf diesen Plänen ist dann in den meisten Fällen auch nicht mehr aktuell und der tatsächliche Zustand der Zeichnungen lässt auch zu wünschen übrig. Dutch Rail Control kam zu der Erkenntnis, dass man viel effizienter arbeiten kann, wenn die Zeichnungen erst einmal in praktische und intelligente digitale Dateien konvertiert werden würden.

Proaktiver Partner

André van de Giessen, Projektmanager bei Dutch Rail Control, fand mit CentriPlan einen proaktiven Partner: "CentriPlan hat gleich von Anfang an mit uns mitgedacht. Nur mit Hilfe dieser Fachkenntnis war es möglich, unsere Wünsche auch zu konkretisieren und festzustellen, wie wir diese realisieren können. Das Projekt konnte dadurch kurzfristig durchgeführt werden. Auch danach verlief die Verständigung untereinander perfekt. Die Kommunikationslinien sind kurz und es wird bei CentriPlan schnell gehandelt. Falls es Probleme gab, wurden diese sofort gelöst. Ich war positiv überrascht von der Schnelligkeit der Projektausführung."

 Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Tragen Sie Ihre Daten hier ein und CentriPlan nimmt Kontakt mit Ihnen auf.

(Bitte mit Ländervorwahl.)

(Alle Felder sind Pflichtfelder.)